Wuselchile - Fiire mit Chlii und Gross

Die Wuselchile bietet Familien die Möglichkeit, sich in der Kirche regelmässig zu treffen um gemeinsam zu feiern, zu basteln und zu essen. Es soll Platz sein für ein „Gewusel“, für buntes Treiben und Freude.

Zu Beginn starten alle gemeinsam in der Kirche. Danach gehen die grösseren Kinder in die Pfarrschüür. Indem kleinere und grössere Kinder getrennt eine Geschichte hören, bleibt Platz für ein altersgerechtes Programm. Zum Basteln, Spielen und Essen kommen alle wieder zusammen. Mit einem Zvieri oder hie und da einem Abendessen, geht die Wuselchile jeweils zu Ende.

Die Wuselchile ist konfessionsübergreifend. Es sind alle Familien herzlich willkommen. Die Wuselchile bietet die Gelegenheit mit anderen Eltern und Familien ins Gespräch zu kommen.

Teija Raeluoto

Kinder, Jugendliche und Familien