Kinder und Jugendliche in der Kirche

Im Zentrum unserer Angebote für Kinder steht das Feiern, Lernen und Teilen. Unsere Veranstaltungen bieten den Kindern Gelegenheit, Gemeinschaft untereinander und Spiritualität über die Generationsgrenzen hinweg zu erleben. Bei Geschichten, Spiel und Besinnung erfahren sie das Evangelium hautnah und bekommen Grundlagen des Glaubens vermittelt, auf denen sie aufbauen können. Dahinter steht die Hoffnung, dass Kinder im Glauben Wurzeln schlagen und in der Kirche Heimat und Freiraum finden.

Die Kirche – ein Ort der Begegnung, des gemeinsamen Erlebens und Feierns.
Auch für Kinder.

Family.farbenspiel_s.jpg

Website family.farbenspiel

Dem Familienalltag mehr Tiefgang geben. Spuren von Gott finden. Die spirituelle Dimension im Leben mit Kindern entdecken und gestalten. Dem christlichen Glauben einen Platz im Familienleben einräumen.

Dazu will farbenspiel.family inspirieren. Ein Angebot von Schweizer Landeskirchen. Viel Spass beim Stöbern!

Hier kommen Sie zur Website farbenspiel.familiy ...