FinkeZwitschere

Haben Sie sich auch schon gefragt, wo all die Lieder, Fingerverse und Kniereiter geblieben sind, die Sie als Kind kennengelernt haben und nun Ihren Kindern im Familienalltag weitergeben möchten? Das Eltern-Kind-Singen gibt Ihnen und Ihrem Kind neue Impulse die Welt der Musik zu entdecken, längst Vergessenes wieder zu finden und Neues zu lernen.

Auf spielerische Art und Weise singen wir traditionelle, neue und auch christliche Kinderlieder, tanzen, lernen Fingerverse, Kniereiter und Reime. Mit kleinen Ritualen wird jedes einzelne Kind begrüsst und miteinbezogen. Beim gemeinsamen Znüni können Bekanntschaften geknüpft und gepflegt werden.
Angesprochen sind Babys, Kleinkinder und Kinder bis zum Kindergarteneintritt mit ihren Mamis, Papis oder enger Bezugsperson. Die Teilnahme ist für alle offen unabhängig von der Konfession. Die Teilnehmerzahl pro Gruppe ist beschränkt auf 8 Familien.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Teija Raeluoto

Kinder, Jugendliche und Familien