Offene Stellen
Für unsere lebendige Kirchgemeinde suchen wir baldmöglichst oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Person als
Sekretär*in für die Kirchgemeinde (20%)
Arbeitstage am Dienstagmorgen und Mittwoch- oder Donnerstagmorgen.
Unser Kirchgemeindesekretariat unterstützt Kirchenpflege, Pfarramt und Mitarbeitende und ist eine Anlaufstelle für die Mitglieder der Kirchgemeinde. Gemeinsam mit der Sekretariatsleitung sind Sie zuständig für vielfältige Aufgaben:
- Administration und Korrespondenz für Pfarramt, Katechetik und Kirchenpflege
- Empfang und Telefondienst
- Verwaltung der Mitgliederdatei
- Raumvermietung und Reservationen mit Rechnungsstellung
- Gestaltung und Druck von Liedblättern und Flyern
- Mitbetreuung der Homepage
- Mithilfe bei der Organisation von Anlässen
- Stellvertretung der Sekretariatsleitung
Wir wünschen uns:
- Freude an der Arbeit im kirchlichen Umfeld
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
- Bereitschaft, hin und wieder ausserhalb der fixen Arbeitstage zu arbeiten
- Selbständige Arbeitsweise und Verschwiegenheit
- Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
- Mitgliedschaft in der Reformierten Landeskirche
Wir bieten Ihnen:
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team
- Selbständiger und vielseitiger Aufgabenbereich
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach den Richtlinien der
Zürcher Landeskirche - Arbeitsplatz im Pfarrhaus Hettlingen
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:
Nadja Naef, Sekretariatsleiterin, 052 301 12 81 (Dienstag und Freitag)
Barbara Jones, Präsidentin Kirchenpflege, 079 335 87 20
Die Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an:
Reformierte Kirchgemeinde Hettlingen, Sekretariat, Kirchsteig 7, 8442 Hettlingen oder ref-hettlingen@ref-hettlingen.ch