Kinderwoche

Die Kinderwoche (KIWO) findet jedes Jahr in der letzten Sommerferienwoche statt.
Eine Woche voller Spiel, Spass, Gemeinschaft und tollen Erlebnissen!

Anmeldung zu gegebener Zeit über ref-hettlingen/kinderwoche

Wer: Kinder ab 2. Kindergarten bis 6. Klasse

Wann & Wo: Dienstag bis Donnerstag in der letzten Sommerferienwoche, jeweils 10.00 – 16.30 Uhr auf dem Gelände der reformierten Kirche.

Wir suchen Sie!

• Macht es Ihnen Spass, mit Kindern Zeit zu verbringen?
  • Wirken Sie in unserer Kirchgemeinde gerne aktiv mit?
  • Bringen Sie gerne Ihre Ideen und Fähigkeiten ein?
  • Haben Sie Freude an der Zusammenarbeit mit anderen?

Für die Planung und Durchführung suchen wir Jugendliche, Frauen und Männer allen Alters, die bereit sind, sich in unterschiedlichem Umfang zu engagieren. Ob ein paar Stunden, einen Tag oder drei Tage - jede Mithilfe ist willkommen!

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen offen:

• Engagieren Sie sich im Kernteam. Dieses bereitet die Kiwo vor, organisiert und plant im Gesamten.
  • Haben Sie nicht an allen Tagen Zeit? Kein Problem. Investieren Sie nach Ihren zeitlichen Ressourcen einen halben, einen ganzen, zwei oder mehr Tage als TageshelferIn. Sie wählen selbst an welchen Tagen Sie zur Verfügung stehen. Das Kernteam wird Sie über mögliche Aufgaben informieren. Sie sind zuständig für Teilbereiche des Programms, unterstützen Kinder bei den vielfältigen Tätigkeiten oder übernehmen die Hüeti für die Kleinsten.
  • Im Küchenteam Sie sind mitverantwortlich für die Verpflegung der Kinder.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei:

Teija Raeluoto

Kinder, Jugendliche und Familien