Unser Pfarramt

Herzlich willkommen, wir sind gerne für Sie da!

Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder schreiben Sie uns ein E-Mail. Wir melden uns so bald wie möglich zurück.

In dringenden seelsorgerlichen Fällen steht Ihnen auch rund um die Uhr über Tel. 143 (Dargebotene Hand) jemand zum Reden zur Verfügung.

Für Abdankungen kontaktieren Sie bitte zuerst die Gemeindeverwaltung (Bestattungsamt Hettlingen, Tel: 052 305 05 05). Mit ihr besprechen Sie das Datum des Abdankungs-Gottesdienstes und erhalten die Kontaktdaten der zuständigen Pfarrperson.

Patrick Werder

Allgemeines Pfarramt mit den Schwerpunkten Gottesdienst & Kasualien, Seniorenarbeit, Erwachsenenbildung & Spiritualität

Nadine Mittag

Pfarrerin (50%)